Wann kommt Tupac Shakur zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry man, aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass er tot ist. Mir ist aufgefallen, dass eher die jüngeren fans, denken, dass er noch lebt. Er ist leider tot. Mal angenommenn, er wäre noch am Leben; er würde nicht zurück kehren. Er meinte ja immer, er will nicht mehr zurück in den Knast, würde er zurück kommen, müsste er in den Knast, weil er seinen Tod vorgetäuscht hat. In den USA gibt es so ein Gesetz.

Nicht nur das: So etwas würde auffallen. Wenn er noch am leben wäre, würde irgendjemand ihn wiedererkennen, auch weil er ja anscheinend auf kuba ist.

Außerdem, gibt es ja nur 2 szenarien: entweder hat er seinen freunden und seiner mutter davon erzählt oder er hat keinem davon erzählt. Zu seinen engsten freunden gehörte Suge Knight. Suge behauptete in Interviews, dass 2pac noch am leben sei, ja suge knight, denkt das selber. Warum geht aber keiner dieser behauptung nach? Und warum sollte suge es überhaupt erzählen, wenn pac es nicht wollte? Es wäre ein großer Verrat der Freundschaft, was man von suge übrigens gewohnt ist, aber Pac hätte er nicht verraten, da er durch pacs tod noch sehr viel geld verdient hat.

Und hätte er es niemanden gesagt, wäre es genau so traurig, wenn man sich die interviews mit afeni shakur anguckt, wie sie immer über ihren sohn spricht. Ich bezweifle, dass sie das so schauspielert.

Denk einfach mal darüber nach, ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
20.03.2016, 18:39

Also erstmal Danke für deine ausführliche und fachmännische Antwort. Krass, wusste nicht dass man für sowas in den USA in den Knast wandert.
Ich glaube auch bei keinem Künstler an das Vortäuschen des Todes aber bei 2Pac gibt es eben so viele Anzeichen dafür,
Freunde die sagen er lebt, Schuhe die er in Musikvideos anhatte die erst nach seinem Tod rauskamen, falsche Leichenbilder, schnelles Einäschern von ihm, Songpasagen wo er es andeutet, Machiavelli der es auch tat...
Bei dem Punkt mit seiner Mutter bin ich mir nicht ganz sicher, guck dir mal das Video an
http://youtu.be/0nMAQ2as5lM  da macht sie schon klare Andeutungen.
Naja wir werden es wahrscheinlich nie wissen, vielen Dank dir trotzdem.

0

Geniesse seine tolle Musik kann dir noch n Musiktipp aufn Weg geben Lifes so Hard ... Er ist tot :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
20.03.2016, 22:11

Nur spricht so viel dagegen...

0
Kommentar von dritteChance
20.03.2016, 22:58

Das ist alles falsch sry aber 2Pac hätte sich gezeigt er war keine Pxssy

0

Der kommt dann wenn auch Elvis, Marilyn Monroe, JFK etc. wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
20.03.2016, 18:40

Ohne Ahnung und Kennen einfach eine sinnlose Antwort schreiben, oder?
Ja, möchte-gern Kenner.

0

Sobald die Illuminaten an die Macht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?