Lebt 2Pac noch 2020?

4 Antworten

Schau mal hier: Wikipedia 2Pac. Gleich die erste Zeile beantwortet Deine Frage und das hättest Du in wenigen Sekunden auch durch Google selbst herausfinden können. Näheres darüber, wie er gestorben ist, findest Du in demselben Artikel, wenn Du bis zu "Todesumstände" herunter scrollst, oder auf dem entsprechenden Abschnitt im Inhaltsverzeichnis des Artikels klickst.

Ist nicht der erste und einzigste, von dem das behauptet wird.

Klar lebt er er ist bei mir wir smoken grad eine ne runde shisha ne mal im ernst der typ ist tot immer diese Fans wo es nicht wahr haben das ihre Idole verstorben sind 😩🤨😏🥴das bild ist photoshop nervt echt langsam als ob es auf der welt keine anderen Probleme gibt 😡🤨

Die 18 Jahre nach dem er wieder auftauchen wollte sind längst um...