Wie bekommt man so einen Körper (Bild) (er hat durchgehend definiert)

Rechts - (Körper, Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch durchgängig definiert sein, aber es dauert länger. Das liegt daran, das du bei mehr Masse, mehr Gewichte stemmen kannst und dadurch halt mehr Muskeln bekommst. Sobald du dann anfängst zu definieren, bleiben die Muskeln lange zeit vorhanden, nehmende aber nach und nach ab, da du insgesamt weniger hinbekommst.

indem man anabolika frisst, als wären es gummibärchen

Also ob alles natürlich ist, dann.. Ja, respekt. Aber ich nehm' an, dass da schon n'bisschen Anabolika im Spiel war aber trotzdem gehört sehr hartes Training dazu. Also grob:

Zuerst Masse, dann definieren.

Leon001
Fragesteller

Zu mir meinte er mal, dass er nie auf Masse gegangen ist.. Er hat von Anfang an definiert.