Wie bekommt man so Booty?

8 Antworten

Mit Muskeltraining. Der Po ist auch ein Muskel den man Trainieren kann

wiegehtes12  27.08.2021, 16:53

Aber so extrem wird er niemals aussehen

VINC767  27.08.2021, 17:09
@Anna099

Das ist aber von Schönheitsoperationen. Silicon Implantate oder aufgespritzt.

Bettieeee  27.08.2021, 17:02

Das ist mit Sicherheit kein Muskeltraining.

Zum einen Durch eine gewisse Genetik, zum anderen aus jeder menge Training,

Aber der Hauptanteil sind jetzt in einem fall von Kim Kardashian oder ähnlichen Stars Schönheitsoperationen in Form von Silikon oder ähnlichen mitteln welche den Hintern größer und runder machen.

Ihhhh! Meist Eigenfett oder andere Flüssigkeiten die da hineingespritzt werden. Einfach Ekelhaft sowas!

Genauso lächerliche wie Männer die sich Ihre Arme mit Fett o.ä. aufspritzen lassen. Das sind richtige Lachnummern.

Wenn Du einen wirklich toll geformten Po haben möchtest, dann sie Dir mal die Damen beim Leichtathletik an. Besser geht es nicht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Schönheitsoperationen. Fett absaugen lassen und das Fett dann in den Hintern spritzen lassen. Kenne den Fachbegriff dafür nicht.

Sport geht auch, aber dann wird es nicht so krass wie auf dem Foto.

GingerHexe  27.08.2021, 16:55

Das was du meinst ist ein BBL

Implantate