Wie bekommt man schnell Pokebälle?

2 Antworten

Stops und Arenen drehen und zusätzlich Geschenke von Freunden öffnen. Gerade Arenen geben meistes viele Bälle ab

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Pokestops und Arenen Drehen. Gehst am besten irgendwo hin wo viel zeugs aufn haufen ist bzw mit wenig gehen erreicht werden kann. Und dann ne weile dies selben abgrasen. Man kann die ja alle paar minuten drehen. Ob es da nen limit pro Zeit gibt weiss ich nicht.

JxstDaniel
Fragesteller

Okay werd ich machen Danke👍