Wo kann man Pokebälle in Pokemon Schild kaufen (Switch)?

3 Antworten

Falls du noch nicht zu der Naturzone kannst musst du erst zu Route 2. Da wird dir Delion ein Fang Tutorial zeigen wenn du noch kein Pokémon auf Route 1 gefangen hast. Du bekommst jedenfalls nachdem du aus den Schlummerwald gekommen bist musstest du ja mit deiner Mutter reden und die hat dir schonmal 5 PokéBälle gegeben. Nach den Gang Tutorial jedenfalls schenkt dir Delion glaube so 20 PokéBälle dann und erst da kannst du PokéBälle kaufen im PokéCenter. Das glaube ich zumindest weil habe halt die 8 Gen lange nicht mehr von vorne angefangen ist auch schon einige Wochen her aber ich glaube es war halt so gewesen

Woher ich das weiß:Hobby
Amalia95  18.04.2021, 13:33

Könnte ungefähr so sein, ja.
Ich habe zuletzt zum Release neu angefangen. :P

In jedem Pokecenter stehen eigentlich zwei Verkäufer auf der rechten Seite.
Frag mal den anderen. ;)

Larix123
Fragesteller

Hab ich leider schon, Wird leider auch dort nicht angeboten :/, trotzdem danke:)