Wie kann ich ohne Switch Pokemon Schwert und Schild spielen?

2 Antworten

mit Einem Switch emulator auf pc und dann noch die Pokémon ROM runterladen

BlockenOwnz  01.05.2020, 10:11

so ist es. Yuzu z.B.

Alle die mit gar nicht antworten:

Natürlich geht das. Mit Yuzu z.B. brauchst halt nur die ROM und den Cache.

Devino96
Fragesteller

danke

BlockenOwnz  01.05.2020, 10:12
@Devino96

Und einen relativ starken pc, weil die Performance noch relativ dürftig ist.

Devino96
Fragesteller
@BlockenOwnz

ich habe einen Omen mit I9 zu Hause und ich würde sagen der geht

Devino96
Fragesteller
@BlockenOwnz

RAM : 32 GB Grafikkarte: weiß ich nicht aber ich kann eine VR mit dem Laptop verbinden.