Wie bekommt man Locken Junge?

3 Antworten

Möglichkeit 1: Du könntest einen Lockenstab zur hilfe nehmen, was etwas schwierig sein könnte (kommt auf deine Haarlänge an)

Möglichkeit 2: Du könntest deine Haare zu mehreren Zöpfen flechten und nass machen, dann trocknen lassen und aufmachen, dann hast du locken, oder bessergesagt wellen. Die halten dann so 1-3 Tage. Du kannst die haare natürlich auch zuerst nass machen und dann zopfen (Wenn du sie nass machund trocknen lässt bevor du die Zöpfe öffnest halten sie länger)

Möglichkeit 3: Du könntest eine Haarsträhne nach der anderen in ein Richtung eindrehen und zu so kleinen "Kügelchen" drehen (auch hier gilt, nass machen dann halten sie länger) und mit einem Haargummi befestigen.

Alle drei Möglichkeiten halten höchstens bis zur nächsten Haarwäsche. Viel Glück :)

KnudellTiger
Fragesteller

In danke dir für diese Tipps 🙂 Aber ganz ehrlich ich verstehe überhaupt nichts was du meinst 😅 Als junge fühle ich mich nutzlos was Haare betrifft 😂 Was ist ein Zöpfen ? und was ist oder sind Kügelchen 😄 ?

AnswerGirl02  14.09.2018, 18:21

Ein Zopf besteht einfach aus drei Haarsträhnen. Du nimmst die linke und legst sie über die mittlere, dann nimmst du die recht und legst sie über die mittlere, dann wieder die linke und immer so weiter, und schön fest ziehen. und "Kügelchen" sind einfach Haarsträhnen die du eindrehst und dann zusammenzwirbelst bis es aussieht wie Kugeln und dann machst du sie mit einem Haargummi fest.

KnudellTiger
Fragesteller

kannst nicht du mir das machen 😅 Ich bin zu dumm 😂

KnudellTiger
Fragesteller

in der Schweiz 😅 Aber bitte sei dann Vorsichtig ☺

Diesereineda144  26.03.2022, 06:48

Was sind Kügelchen oder sind das wie ich mir denke einfach Kugeln

Längerfristig könnte dir eine Dauerwelle helfen. Aber irgendwann wachsen die Haare wieder nach wie sie vorher waren. Also für immer wird nichts mit Locken, halt je nach Welle für mehrere Monate und dann könntest du natürlich auch eine neue Dauerwelle machen lassen.

KnudellTiger
Fragesteller

Was ist eine Dauerwelle ?

23andi  14.09.2018, 18:05
@KnudellTiger

Da gehst du am besten zum Friseur, dann werden die Haare auf Wickler gedreht und dann kommt Chemie drauf und formt deine Haarstruktur um.

Lass deine haare einfach lufttrocknen und nicht föhnen

Schnoil  14.09.2018, 18:24

Wie muss ich mir das vorstellen?

Glatte Haare - einmal nicht föhnen - *fump* - Lockenkopf ;-)

Schnoil  21.04.2020, 18:23
@Mineral123454

Hast du irgendwelche Sorgen oder was soll mir diese ausführliche Bemerkung zu meinem Kommentar von 2018 jetzt sagen?

Mineral123454  02.05.2020, 10:09
@Schnoil

Ich fand ausschließlich den Kommentar von dir mit dem nicht föhnen - Fump, Lockenkopf Extrem lustig.

Schnoil  02.05.2020, 10:47
@Mineral123454

Achso, es las sich wie ein sarkastisches HAHA. Bedenke, im Text hört man nicht den Ton ;-)

Meltemcr  14.09.2018, 21:57

Wenn man haare lufttrocknen lässt, dann werden sie nunmal lockig.

Meltemcr  14.09.2018, 21:58

aber durchkneten davor währ auch noch gut