Werden Locken bei mir schlimm aussehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendsünden kennt jeder, da musst Du durch. Eine lockige Dauerwelle fände ich bei Deinen kurzen Seiten nicht vorteilhaft, Du kannst sie aber mit etwas Übung und der richtigen Bürste einfach glatt fönen. Zu Deiner schmalen Kinn-Partie wäre längere Seiten und Nacken gut oder insgesamt längere Haare.

Ich bin nicht sicher, ob Locken zu Deiner Gesichtsform passen, wenn die Seiten glatt werden und kurz, dann sind die Locken am Oberkopf wie ein kleiner "Hut" und Dein Kopf wird länger wirken, was bei Deinem schmalen Gesicht nicht so vorteilhaft ist.

Ich hoffe, Du gewinnst die Wette und kannst Deinen Haarschnitt behalten.

Alles Gute

joelhzz
Fragesteller

Das hoffe ich auch 😂

Aber danke

vermutlich sogar besser als deine jetzige Frisur aber jeder sieht das anders mach dir doch mal locken zuhause kucke wie das aussieht und ja entscheide selbst ob es gut oder schlecht ist

joelhzz
Fragesteller

Hab sie eigt gar nicht glatt eher. idk wie ich dat beschreiben kann. Halt so durcheühlt 😂😂

Catrine65  26.08.2020, 20:37

Tja, mache das beste raus da musste jetzt durch wer sich auf solche Wetten einlässt für wie lange sollst du denn die locken haben?

joelhzz
Fragesteller
@Catrine65

Zum Glück haben wir das nett abgemacht. Evt. sieht es ja sogsr beser sus sls meine Wuschelfrisur 😂

Catrine65  26.08.2020, 20:49
@joelhzz

ja, das denke ich auch aber du hast hoffentlich aus deinen Fehler gelernt das du keine Wetten mehr machst ohne zu wissen was am Ende rauskommt außer du bist dir bei deiner Wette zu hundert Prozent sicher

Also grad is deine Frisur leicht auf nen Deutschen angelegt, ich denke Locken würden bei dir sogar gut ausschauen :)