Wie bekomme ich einen Lockenkopf?!?

4 Antworten

Du drehst dir über nacht, am Besten mit nassen Haaren Strohhalme in die Haarsträhnen ein, das gibt super tolle und natürliche Locken;)

Schau dir mal auf Youtube die 'Straw Curls' Tutorials an. Eine Art übernacht Locken. Ich glaub kleinere Locken kriegt man nicht hin. Dafür brauchst du nur Strohhalme. Und es ist hitzelos.

SJ2010
Fragesteller

Super Dankeschön ❤️

beim Frisör  mit  einer Dauerwelle  .....Wenn Du  keine Naturlocken kast,  musst  Du  wohl  mit  Chemie nachhelfen . Lockenstab  scheidet  aus,  da  werden  die  Locken  zu  groß

SJ2010
Fragesteller

Danke, aber wir wollten sie nur für einen Abend und irgendwie wir wollen sie selbst hin bekommen❤️

Indem du zum Friseur gehst.