Ist es schädlich für die Haare Locken die mit Lockenwickler gemacht wurden auszukämmen?

Sie sehen nur frizzy aus wenn ich sie auskaemme

4 Antworten

Nein ist es nicht :) Das nennt sich im Friseurbereich Einlegefrisur.

Wenn es frizzy ist, hast du leider falsch eingedreht. Die Spitzen sollten immer alle richtig auf dem Wickler liegen bzw. mit drin sein. Grds. sollten die Haare immer ordentlich und gerade gewickelt sein und die abgeteilte Strähne nicht breiter odr länger als der Wickel selbst. Am besten drehst du die Haare sogar im 90 Grad Winkel zum Kopf ein. So wie auf dem ersten Bild

Bild zum Beitrag

So wie hier auf dem zweiten Bild sollte es nicht aussehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

Nein, nur sollten die Haare, wenn sie korrekt gewickelt wurden nicht frizzy aussehen.

Nein, ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War auch schon mal krank

Nein, aber es schaut dann nicht so schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung