Wie bekommt man Kreide aus Kleidung und Haaren wieder herraus?

5 Antworten

Aus den meisten Sachen geht die Farbe problemlos wieder raus. Jedoch würde ich nicht gerade die Lieblingssachen anziehen.

Das ist ganz einfach: Du gehst unter die Dusche und wäscht dir deine Haare, währenddessen liegt deine Kleidung in der Waschmaschine und wird gewaschen. Anschließend sind sowohl deine Kleidung als auch deine Haare sauber, sprich von Kreide befreit.

waschen... sowohl die Kleidung als auch die Haare ;o)

Ach ja, das Puler basiert auf Maismehl, hat also mit Kreide nicht viel zu tun ;)

Mit Wasser, kein Problem.