Geht Pfefferspray aus Kleidung raus?

2 Antworten

Also ich würde mal sagen Maschmaschiene. Da müsste auf jeden Fall der wirkstoff rauskommen, ob man noch was sieht weis ich nicht. Wenn das Spray nicht durchsichtig ist sondern so oragne-rot kann sicher noch was da bleiben. Dann villt mal spezieles Waschmittel nehmen oder in ne Reinigung gehen.

Aber mal ne kleine Frage: Wie hast du es geschaft das das Spray auf eine Weiße Bluse kommt?

Also ich hab es nicht rausbekommen da war immer so ein dunkler Rand.aber vielleicht mit bestimmten Fleckenmitteln. (Vanisch Oxiaction) oder wie das heisst geht aber nicht für alles Kleidungsstücke musst du mal genau nachlesen