Kann ich Kleidung nach dem Waschen umtauschen?

3 Antworten

Im gewaschenen Zustand ist ein Umtausch (soweit ich weiß) nur auf Kulanzbasis des Ladens möglich. Es wäre ja auch möglich, dass deine WaMa das Loch produziert hat. LG

Kommt auf die Kulanz des Ladens an; man könnte auch sagen, Du hast das Loch reingemacht

In den meisten Fällen wird eigentlich gesagt, die Ware muss ungewaschen und mit Etikett zurück. Oft sind die Firmen aber sehr kulant und nehmen die Ware dennoch zurück.