Umtauschen wenn man schon gewaschen hat?

3 Antworten

Erst schreibst Du Bluse und dann Hemd. Wenn der Blusen/Hemden Kauf schon länger her ist, dann wird Dir das keiner mehr umtauschen. Sollte das am Samstag gekauft worden sein, dann könntest Du vielleicht Glück haben. Sichtbare Flecken sieht man sofort, wenn man so ein Teil kauft. Daher wird es auch schwer sein jemanden zu überzeugen, dass diese Flecken erst nach dem Waschen aufgetreten sind.

Pummelfee33
Fragesteller

Ich hab die Bluse von Hollister, und da ist es dunkel drinne. :D

Ein versuch macht Klug!

Warum lange Fragen gehe hin und sage du möchtest die Bluse umtauschen da sie Fleckig ist und vergesse den Bon nicht Dann wirst du doch sehen ob sie es machen oder nicht es ist eh von Laden zu Laden unterschiedlich mit dem Umtauschen.

Wenn du den kassenzettel noch hast und die bluse sauber und gebügelt zurückgibst, könnte es funktionieren. Aber wenn der verkäufer nachfragt, sag lieber die wahrheit. Die schnüffeln sowas schon. Viel glück