Wie bekomme ich stabilo stifte aus der kleidung raus?

3 Antworten

Du kannst mal probieren, ob Spiritus den anlöst.

Klappt das nicht, geht vielleicht Feuerzeugbenzin. Die letzte Waffe die mir einfällt ist Aceton. Beides vorher erst vorsichtig irgendwo innen testen, weil das nicht jeder Kunststoff mag.

Hat das alles nicht funktioniert und ist dein Teil aus Baumwolle, kannst du auch einen Tropfen Chlorix auf den Fleck machen, weil ja sowieso weiß. Dann steh aber bitte daneben und schau zu und wasch das dann sofort aus, wenn entfärbt. Es kann dann sein, der Fleck ist weißer als der Rest wenn's zu lange war. Dann kannst du entweder mit verdünntem Chlorix versuchen den Übergang sanfter zu bleichen oder steckst das ganze Teil komplett kurz in verdünntes Chlorix

Das Teil schwarz färben oder irgendeinen Schriftzug darüber nähen.

Hoodie schwarz färben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung