Wie bekommt man Internet Freunde?

4 Antworten

Du musst nach Interessen auswählen. Wo wird über etwas gesprochen, was Dich interessiert? Da versuche es mal. Alle wirst Du nicht leiden können, aber ein paar gute Freundschaften kommen sicher raus.

Hi, ich habe selber einpaar Internet-Freundschaften:

Du solltest erstmal eine Seite finden, auf der du Personen findest die auch deine Interessen haben. Das kannst du über diverse Apps machen.

Und dann einfach ein oder zwei Personen anschreiben: "Hey!" oder so.

Und dann einfach über die Interesse sprechen und was ihr so am Tag gemacht habt, was ihr vielleicht noch vor habt ...

Einfach mit leuten auf Discord über nen Thma schreiben und irgendwann entsteht da ne "Freundschaft".

Geh einfach auf nen Discord zu nem Thema, dass dich interessiert und tausch dich mit Leuten aus.