Wie bekommt man in der Google Umfrage App mehr Umfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht direkt beeinflussen. Musst halt nur regelmäßig an für Google-Partner relevante Orte sein.

Zum Beispiel ist mein Arbeitsplatz gegenüber von einem Gravis.

Da bekam ich dann eine Zeit lang, also vor Corona so wenigstens 3 Umfragen die Woche zum Thema Gravis. War zwar immer die gleiche Frage, aber war ja fürs Playstore-Guthaben egal, da Kleinvieh ja auch Mist macht.

Heißt, sei viel Unterwegs, komm an relevanten Orten vorbei, dann gibt es auch mehr Umfragen.

Itachi44  28.12.2021, 16:53

Sorry bin etwas spät, aber was sind relevante orte?

VirtualRides100  28.01.2022, 19:36

1. Tipp ist: einfach viel den Google Browser benutzen. ( Einfach nach allgemeinen Sachen suchen)

2. Tipp ist: Standort an machen und in Läden gehen .. nach einiger Zeit bekommt man dan Umfragen ( am besten sind Städte wo es viele Läden gibt )

Ich hab damit in 2 Tagen schon 1€ verdient

Ich hoffe die Tipps helfen : )

Einfach viel unterwgs sein am besten in Städte, auf den Dorf bekommt man weniger Umfragen.