Wie bekommt man hohe augenbrauen?

8 Antworten

unbedingt nur von unten zupfen. dadurch dass sie dann nach oben hin dünner werden,sieht es soaus als ob sie angehoben werden und sie sehen höher aus :)

Keine Ahnung was du meinst, aber entweder zu zupfst sie dir unten mehr wie oben oder du rasierst sie dir ab und malst weiter oben welche...

Wegrasieren und dann mit Kajal/augenbrauenstift eine hässliche Linie malen.

Viel Spaß mit deinen neuen hohen Augenbrauen!

Augenbrauen-Spange: Neu im Sortiment: Nur für Kurze Zeit!

Ok - jetzt mal ne hilfreiche Antwort: Sagen wir die Hälfte deiner Augenbraue die richtung Ohr geht zupfst du am unteren Rand und in der Mitte der Augenbraue, danach nimmst du einen Augenbrauenstift in passender Farbe und zeichnest das was du unten weggezupft hast oben an. Ganz vorne an deiner Augenbraue richtung Nase, nimmst du eine Nagelschere und schneidest leicht schräg nach unten. - Mit Gefühl und das alles so aussieht als wärs auch so gewachsen.

mathe2012  16.03.2012, 21:08

Vergessen: Die letzten Härchen deiner Augenbraue richtung Ohr lässt du stehen, schließlich brauch die Braue ein fließendes Ende...