Frage von ixmxn04, 60

Wie bekommt man Henna tattoos weg?

Ich habe mir heute Henna gemacht aber ich glaube ich darf das garnicht und es sieht eh Lacke aus! Leider fahren wir gleich ins Schwimmbad und es ist glaube ich nicht zu vermeiden dass meine Mutter das Tattoo sieht... kann mir jemand sagen wie ich mir das weg machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 39

Henna bekommst du mit Wasser, Seife & einer Handbürste abgeschrubbt. 

Da die Bemalung aber frisch ist, bekommst du nicht alles mit einmal weg. 

Unter der Dusche bekommt man es auch ganz leicht ab, so mache ich es meist. 

In der Schwimmhalle verblasst es durch das Wasser auch etwas. 

Selbst wenn deine Mutter was dagegen hat, kannst du ihr immer noch sagen, dass es kein echtes Tattoo ist, sondern eine Temporäre Bemalung, die nach 1-2 Woche je nach Wasserkontakt verschwindet. :) 

Kommentar von ixmxn04 ,

Danke ❤❤❤

Antwort
von YTittyFan4Ever, 43

Ich hab meins mal mit so Spezialseife für Mechaniker undso und einer Nagelbürste weggschrubbt. War nicht gerade angenehm, hat aber halbwegs gut funktioniert.

Kommentar von ixmxn04 ,

danke❤👽

Antwort
von TollpatschigV, 41

Das geht nicht so leicht weg. Je nachdem wieviel und wie lange du es auf der Haut hattest dauert es auch länger bis es wieder rausgeht. Kann bestimmt 2-4 Wochen dauern. Warum solltest du das nicht dürfen? Ist ja kein echtes festes Tattoo, sondern einer das mit der Zeit wieder rausgeht.

Kommentar von ixmxn04 ,

Ja das stimmt aber leider bin ich ein klein wenig allergisch gegen Henna... auf das Henna was ich mir aber in der Tube gekauft habe reagiere ich zum Glück nicht aber ich glaube meiner Mutter gefällt es trotzdem nicht ..

Antwort
von Psylinchen23, 28

Leider bekommt man das nicht so schnell weck. Das dauert ungefähr so 3 Wochen. So lange musst du es verstecken wenn du nicht willst das es jemand sieht.