Wie bekommt man Freunde?

6 Antworten

Sagen wir so deine Meinung halte ich auch für eher Fragwürdig. Aber eventuell würde es helfen das nicht vor dir her zu tragen wie eine Rüstung.

Ich hab auch Freunde die bei dem ein oder anderen Thema andere Meinungen haben. Das ist völlig in Ordnung Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Wenn wir aber nur über dieses Thema reden würden und über nichts anderes dann würde das nicht funktionieren.

Also eventuell wäre es ganz gut wenn du bei dem Thema einfach deine Meinung für dich behältst und dich auf andere Aspekte kontzentrierst. Als Beispiel gemeinsame Hobbys oder so.

Andere haben Corona für ne Erfindung der Regierung gehalten oder ähnliches und haben aber ja auch Freunde. (Wobei ich persönlich mitbekommen habe wie Ehen daran zerbrochen sind..)

Ich denke aber vielleicht bist du, so wie es auch klingt, mit deinen Meinungen zu aufdringlich. Freunde haben nicht immer die selben Meinungen aber akzeptieren muss man sie. Wenn du die Meinungen anderer aber verachtest und dumm findest, dann ja. Wird es echt schwer Menschen zu finden die darauf Bock haben.

Lerne dass nicht deine Meinung die einzige auf der Welt ist weil sonst wirst du keinen Anschluss finde. Und warte vielleicht auch mit solchen "heiklen" Diskussionen bis du Personen näher stehst.

Alles Gute dir!

Mar1ki
Fragesteller

Aber es ist die Warheit die die Menschen endlich mal checken müssen.

celinbek0  16.01.2024, 11:08
@Mar1ki

ich meine das so respektvoll wie möglich aber halts maul und komm raus aus deiner Fantasietrollwelt

Wenn du den Wissenschaften nicht glaubst, dann mach doch selbst Versuche. Selbst die größten Flacherd-Verschwörungsmythiker konnten bisher nur die Kugelform der Erde beweisen und das während Versuche die die flache Erde beweisen sollten. Das alleine spricht schon Bände.

Zudem bleibt beim Flacher-Verschwörungsmythos so wie bei allen anderen auch die Frage: Wer hat was davon? Wer profitiert davon die wahre Form der Erde zu verschleiern? Und wie schaffen es alle Länder auf der Welt da einheitlich an einem Strang zu ziehen wo sie doch ansonsten alles versuchen um andere zu diskreditieren?

Und warum gibt es noch kein "Disneyland am Rand der Welt"? Denkst du wirklich, dass sich Großkonzerne wie Disney diese Chance den Rand der Welt zu einer Touristenattraktion zu machen, entgehen lassen würden?

Der Flacherd-Verschwörungsmythos ist einer der lächerlichsten die es gibt. Und wenn du anderen erzählst daran zu glauben, verdienst du jeden Spott den du erhältst. Vor allem weil du auch daran glauben könntest ohne es allen anderen auf die Nase zu binden.

Mar1ki
Fragesteller

Es ist aber alles falsch und die Menschen müssen es mal checken dass sie nicht der "Wissenschaft" oder der faken und Korrupten Regierung glauben sollen. Alles nur brainwascherei !

Andrastor  16.01.2024, 10:42
@Mar1ki

Das waren keine Antworten auf meine Fragen und Anmerkungen.

Wie gesagt: Mach selbst Versuche. Das kann dann ja nicht gelogen sein, außer du leugnest die Ergebnisse.

Wenn deine Absicht hier einfach nur kindisches Trollen ist, solltest du noch einmal gründlich üben. Denn selbst für Trollen, sind deine Beiträge hier viel zu peinlich.

Mar1ki
Fragesteller
@celinbek0

wurdest du etwa auch von der Regierung gebrainwasht dass du nun MICH als Troll darstellt ?

Das ist peinlich

alle hier sind peinlich

Andrastor  16.01.2024, 10:44
@Mar1ki

Fang an zu heulen.

Du weichst auf völlig infantile Weise weiter der Aufforderung zu Selbstversuchen aus. Ist aber auch verständlich, die Ergebnisse würden dein schönes fiktives Weltbild in dem du zur intellektuellen Elite, die eine globale Verschwörung (ohne Sinn oder Nutzen) durchschaut hast, gefährden.

celinbek0  16.01.2024, 11:11
@Mar1ki

du trollst, weil die Frage war wie du Freunde bekommst aber eigentlich geht es dir nur um deine Fantasiewelt.

Es ist Dein Recht, schräge Ansichten zu haben. Du darfst auch an Dinge glauben, die schon in der Antike mehrfach widerlegt wurden, wie z.B. das mit der flachen Erde

Meine Oma väterlicherseits glaubte z.B., daß die Mondlandungen gefaked waren (glaubst du doch sicher auch, nicht wahr?)

Du darfst glauben, was Du willst! Aber das dürfen ALLE! Und stell Dir vor: Man hat sogar das Recht, etwas NICHT zu glauben!

Hierzulande gibt es nun mal das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und wenn Leute wie ich Deine Ansichten (die Du anscheinend auch recht penetrant anderen gegenüber vertrittst) für lächerliches Geschwurbel halten und nichts mit Dir zu tun haben wollen, dann mußt Du eben damit leben. Ob es Dir paßt oder nicht, ist egal!

Genau so, wie wir Anderen damit leben müssen, daß es Leute wie Dich gibt! Ob es uns paßt oder nicht, ist egal!

Mar1ki
Fragesteller

Puh ist nur schwer es auszuhalten dass andere an so ein misst glauben ! Ich begebe mich nicht gerne mit dummen menschen. Die glauben doch alles der Regierung und "Wissenschaft"

ICH bin hier der der schlau ist und nicht die !

Waldi2007  16.01.2024, 10:54
@Mar1ki
Ich begebe mich nicht gerne mit dummen menschen

Es heißt: "Ich umgebe mich..." Nicht mal ordentlich Deutsch kannst Du!

ICH bin hier der der schlau ist und nicht die !

Solche Sätze hört man nur von den wirklich Dummen!

Aber tröste Dich, denn Du bist mit deinen Krudereien nicht alleine. Wenn Du also nur mit von Dir als schlau eingestuften Menschen zu tun haben willst (in meiner Definition wären dies Menschen mit einem Dir ähnlichen Intelligenzgrad), dann kann ich Dir Telegram nur wärmstens empfehlen. Bei dem, was sich dort 'rumtreibt, würdest Du Dich wie im Paradies fühlen!

Aber so langsam kommt in mir schon der Verdacht hoch, daß Du uns hier alle verar... willst, uns den dummen Schwurbler nur vorspielst und Dir in Wirklichkeit beim Lesen unserer Antworten und Kommentare vor Lachen fast einer abgeht!

Mar1ki
Fragesteller
@Waldi2007

jajaja immer auf die Rechtschriebung gehen !!!!!!!

und lustig finde ich das nicht. Ich bin empört über die Menschheit !

Waldi2007  16.01.2024, 11:01
@Mar1ki
Ich bin empört über die Menschheit !

Na dann empöre Dich ruhig weiter! Mir macht das nix aus XD

Du tust so als wäre Wissenschaft eine glaubensart aber das ist es nicht wie der Name schon sagt bedeutet es Wissen schaffen und das kann man nur indem man durch verschiedene Methoden und Mathe die Antwort sicher hat.

Mathe ist eine Formel die so erschaffen wurde das wir damit die welt erklären können. Sprich du selber könntest auch wenn du nicht ganz so dumm bist mit den Mitteln die du hast die Welt besser verstehen also tuh doch mal lieber das um sicher zu sein statt einfach nur an alles zu glauben.

Fabian5558  16.01.2024, 10:34

Denkst du alle Schiffsfahrer und Piloten die die Welt schonmal umkreist haben beschließen einfach nachdem sie ihre Ausbildung gemacht haben und einmal drum herum gesegelt/geflogen sind einfach teil der Verschwörung zu sein und ohne grund mit alle anzulügen?

Es gibt soviele verschiedene Methoden und Wege sich allein durchs nachdenken sicher zu sein das es stimmt aber manche Menschen versuchen einfach daran zu glauben an das was sie wollen statt was wahr ist