Wie bekommt man farbe von den Klamotten, wo weise farbe rausgekommen ist vom streichen?

Rangekommen ist vom streichen*

Oder geht es nicht mehr weg?

3 Antworten

Erst mal versuchen, was mit einer normalen Wäsche so geht. die meiste Wandfarbe ist in der tat wasserlöslich.

Wandfarbe geht nicht mehr raus, keine Chance. Ich bekomm eigentlich so ziemlich alles raus, auch Rotkohl. Aber bei Farbe haste keine Chance, selbst bei 90 Grad nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Man, mach dir keine Stress! Was du cool findest, ist auch cool!

vierfarbeimer  03.07.2023, 18:02

Das denken die Queedenker und Faschisten von sich auch!