Wie bekommt man Fake-Lashes wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Der Kleber ist nicht besonders fest. Da die künstlichen Wimpern ja wahrscheinlich wesentlich länger sind als Deine, kann man den Bogen oder die einzelnen Wimpern einfach zu fassen kriegen und abzupfen. Wenn das unangenehm sein sollte, dann drückst du einen mit Make-Up entferner getränktes Wattepad kurz aufs Auge, dann geht es noch einfacher!

tamii1307
Fragesteller

Dankeschööön :)

Einfach mit etwas Wasser drüber gehen und leicht drann reiben gehen normal ganz leicht weg. Ansonsten etwas Nivea Creme drauf.

tamii1307
Fragesteller

Danke^^