Wie bekommt man eisen bei animal Crossing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst mit einer Axt oder einer Schaufel gegen Felsen auf der Insel schlagen, dann bekommst du Eisen und Stein. Jeden Tag gibt es auch einen „Goldfelsen“, wo dann Geld und Gold rauskommt, statt Eisen und Stein.

Liebe Grüße

Julia

Auf deiner Insel befinden sich mehrere Felsen, gegen diese kannst du täglich einmal einige mahle hintereinander mit einer Axt oder Schaufel gegen schlagen. Dabei kommen aus den Felsen dann verschiedene Materialien heraus, unter anderem auch Einsen.

Ebenfalls kannst du auf den Meileninseln auch solche Felsen finden.

Gelegentlich fliegen auch Luftballons über die Insel, welche man mit einer Schleuder herunter hohlen kann. Auch in diesen kann sich manchmal Einsen befinden.

Des weiteren kann man Eisen auch von anderen Spielern erhalten.