wie bekommt man eine tiefere stimme?

12 Antworten

Erstmal die Pupertät abwarten und wenn du ungesund leben willst kannstes mit dem Rauchen probieren.

Mit Helium kann man kurzzeitig eine höhere Stimme bekommen.
Genauso funktioniert es mit Argon, nur ist dieses schwerer als Luft, deshalb kann man daran ersticken... Also bei den Argon-Versuchen immer einen Kopfstand machen, dass das Gas wieder entweichen kann.. (Am besten gar nicht machen... x'D)

Und sonst, wie gesagt, kann man nicht wirklcih die Stimme beeinflussen (außer halt die typische Raucherstimme oder eben die Pubertät)..

Warum möchtest Du denn überhaupt eine tiefere Stimme?

Pubertät und Stimmbruch abwarten, machen kannst du sonst nichts. Geschieht alles im Rahmen der körperlichen Entwicklung.

Ich glaube, seine normale Sprechstimme kann man nicht beeinflussen. Entweder man hat eine höhere, oder eben eine tiefere. ;)

DOCH kann man...

Wenn du summst(möglichst tief und leise) und dazu Kaubewegungen machst stärkt das deune stimme extrem.

Ich bin gerade 14 geworden und habe dadurch schon, wenn ich diese  Übung mach und danach rede( mit der Zeit bleibt deine Stimme tief), eine sehr tiefe Stimme, klingt aber auch sehr komisch so ein 3 Käse hoch mit einer Darth Vader Stimme :D