Wie bekommt man eine Freundin?

5 Antworten

Warum? Weil man mit 6 Jahren noch keine Beziehung hat in diesem Sinne. Oder mit 5 Monaten. Wenn dann bist du vielleicht 1-2 Jahr Single, seitdem du dich überhaupt für des andere Geschlecht interessierst. Und des ist in dem Alter absolut normal.

Wie man eine Freundin findet wird sind nie ändern, egal wie alt du bist.

  • Lerne eine Frau kennen
  • Lerne sie besser kennen indem du z.b. mit ihr auf dates gehst
  • Schau ob sich Interesse und Sympathie entwickelt
  • Wenn beide die gleichen romantischen Gefühle haben, dann kann man eine Beziehung eingehen
Aqiwesi39  06.01.2024, 19:13

Megaaa samee

Das kommt in 2-4 Jahren ganz automatisch

Durch Sympathie. Warte es ab. Passiert schon. In der Regel dauert es keine weiteren 13 Jahre.

Ganz easy. Du musst lediglich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Frage ich mich auch (16)😂

Ich glaube nur dafür muss man wen ansprechen😭