Wie bekommt man die Heilige Sakura auf Level 50?

2 Antworten

Um die Heilige Sakura auf Level 50 zu bringen, musst du sicherstellen, dass du alle Schreine, Kisten und Gegner in Inazuma abgeschlossen hast. Überprüfe sorgfältig alle Gebiete, auch abgelegene Orte. Zusätzlich helfen tägliche Aufträge und Wochenmissionen, EXP zu sammeln. Eventuell benötigst du auch spezifische Materialien für ihre Aufstiegsmissionen.

Sammel so viele elektrokuli und truhen wie möglich. Auch die tsurumi truhen müssen gesammelt werden und bei Enkanomiya bin ich mir nicht mehr sicher, musst mal schauen ob die truhen dort elektrosiegel droppen.