AC Odyssey Kult des Kosmus?

holycow1912  30.07.2020, 10:46

Möchtest du einen Spoiler darüber, wer sich genau hinter der Maske befindet?

Gustav655
Fragesteller

Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Exakius also Platz 1 Söldner der Kerl ist

Andere Frage, ich finde "Der Meister" nicht. Bei Sokrates "Der Wert eines Lebens".

1 Antwort

Da du keinen Spoiler willst werde ich auch nichts dazu schreiben, nur so viel, man kann einigen Kultisten einfach so über'n Weg laufen. Nur ein paar davon sind absolut Story-gebunden und tauchen daher erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auf. Andere laufen die ganze Zeit offen herum. Man braucht allerdings die Hinweise, um sie zweifelsfrei zu erkennen. Vorher sind sie einfach nur Menschen.

Nur als Beispiel, ein Kultmitglied läuft in Athen offen herum und redet sogar davon, dich zu töten. Musst also etwas die Ohren offen halten.

Was deinen "Der Meister" angeht weiß ich es nicht. Wenn du ihn nicht findest kannst du zum äußersten greifen, und im Netz nach Komplettlösungen suchen. Aber ich finde, das macht zum Teil doch den Reiz der Spiele aus.

Gustav655
Fragesteller

Ja hab den gefunden um diese Auge des Kosmus Linie jetzt schon durch. Habe ich so auch rausbekommen, habe 2 Kultmitglieder schon einfach so getötet.