AC Odyssey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht auch mal die Effekte durchlesen, die Ausrüstungsgegenstände haben. Dann würde dir nämlich auch auffallen, dass es Waffen und Rüstungen gibt, die neben einem besonders starken Effekt auch einen negativen haben können. Es gibt einen Speer, der dafür sorgt, dass du doppelten Schaden verursachst, dafür aber dein Lebensbalken auf 25% reduziert wird. Diesen oder eine andere Wffe mit dem gleichen oder ähnlichen Effekt hast du offensichtlich ausgerüstet.

DarkMess
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich lese mir tatsächlich normalerweise alles durch, und hab's dieses Mal wohl übersehen. Hab geglaubt es wäre beabsichtigt um Korfu schwieriger zu gestalten.

hast du evt. ne verfluchte waffe? EInfach bei waffeneigenschaften schauen

DarkMess
Fragesteller

Verfluchte Waffe. Ich wusste nicht, dass es da sowas gibt. Ich habe das Messer von Dallwurm ausgerüstet. Wie werde ich das wieder los? Kann es nicht wechseln.

DarkMess
Fragesteller
@DarkMess

*Update*

Musste einfach das Waffenset löschen. Hab jetzt das Messer verloren, aber so ist es mir persönlich lieber.