AC: Origins vs Odyssey, welches fandet ihr besser?

3 Antworten

Odyssey fand ich deutlich besser. Die Welt ist viel größer und abwechslungsreicher, es gibt generell mehr Inhalt, es gibt tiefere RPG Mechaniken, man kann zwischen zwei Charakteren wählen, es gibt ein Dialog System, es gibt wieder Schiffahrt, alles ist offen und begehbar, die Charaktere sind teilweise deutlich interessanter. Schlechter fand ich die Animation und Dialoge, die sind teilweise arg hölzern, das Jagen, das wurde ziemlich runtergebrochen und spielt fast keine Rolle mehr, die deutlich kleinere Tierwelt und das Levelscaling.

Origins hat mir am ende mehr Spaß gemacht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe beide Games und finde Odyssey besser da man einfach viel mehr Möglichkeiten hat, die Welt ist größer und schöner.
Origins ist natürlich auch ein klasse Spiel aber ich sehe Odyssey einfach als eine weiterentwicklung von Origins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung