Alle Kultisten tot, doch elm Hinweis fehlt. (Assassin's Creed Odyssey)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

den Kultistenanführer, welcher du noch suchst, wäre also Pausanias. Enthüllt wird er normalerweise im Verlauf der Story mit der Quest "Ein blutiges Festmahl".

Dass du nicht alle Hinweise hast hängt meines Wissens nach damit zusammen. Dass du den Höker wahrscheinlich früher schon getötet hast, als dass du müsstest. Und das löst dann wieder ein Reaktion auf den Kultisten "Lagos" aus welcher dir den letzten Hinweis gegeben hätte.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Weiß jetzt gerade nicht mehr wo genau man die Hinweise findet aber bei manchen musst du erst in der Geschichte einen Punkt erreichen und erhälst dann im Laufe einer Quest den fehlenden Hinweis. Könnte bei dem auch der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
flashpotter
Fragesteller

Es steht aber bei den Weisen dabei das man alle Anhänger des Zweigs töten muss um den Weisen aufzudecken