Mitten in AC Origins, AC Odyssey spielen?

1 Antwort

Was soll das bringen? Wenn dir Origins nicht gefällt, wird das bei Odyssey nicht viel anders sein. Von der Systematik her und dem Spielgefühl sind die beiden recht gleich, nur dass Odyssey VIEL größer ist und man anfangs erstmal regelrecht erschlagen wird.

Geschichtlich wäre es aber kein Problem, die beiden Teile hängen ja nicht sonderlich zusammen. In der Realtime-Story spielst du wie bei Origins auch wieder diese Layla Hassan, die nun eben nach dem Hintergrund des Speers von Leonidas sucht und dabei auf Atlantis stößt. Dieses "Templer gegen Assassinsn" ist an der Stelle so irrelevant wie nie zuvor in der Spielereihe.