Wie bekommt man die Drohne in GTA?

2 Antworten

Wenn du den Terrorbyte betrittst, dann hast du direkt vor dir, rechts von dem Bildschirm wo deine Hand gescannt wird, einen Sitz. Wenn du dort Platz nimmst kannst du die Drohne fliegen. Also nicht der Sitz wo es zum Führerhaus geht, sondern der zwischen Führerhaus und MKII Stellplatz.

Simwie
Fragesteller

Und das geht auch ohne je eine Mission damit gemacht zu haben?

Cokedose  27.11.2018, 21:16
@Simwie

Das kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. Ich weiß nur, dass es im Terrorbyte einen Job gibt, wo du mit einer Drohne ins Schmuckgeschäft musst. Ob das im Zusammenhang steht, weiß ich nicht.

Mit der normalen Steuerung.

Spielst du mit Controller oder Tastatur, ist eigentlich wie Flugzeug fliegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Simwie
Fragesteller

Ich spiele mit Tastatur aber ich meine wie komme ich überhaupt dazu sie zu fliegen?

Simwie
Fragesteller

Muss ich dafür eine Mission machen?

Weizzo  27.11.2018, 13:28
@Simwie

Keine Ahung spiel das Spiel nicht mehr.