Money in GTA 5?

2 Antworten

Gar nicht.

Selbst glitchen ist zum Teil Arbeit.

Die beste legale Methode ist es an Job teilzunehmen die dreifach Geld und RP bringen.

Für die beste Methode sind Stuntrennen. Voraussetzung ist jedoch, dass man geeignete Fahrzeuge hat und eine gewisse Erfahrung, da man logischerweise mehr bekommt, je weiter vorne man durchs Ziel kommt.

Diese Woche habe ich bei Hotring-Rennen, mit nur halbvoller Lobby, bei 5 Runden, etwa 130.000 pro Rennen (als Erstplatzierter) bekommen. Je voller die Lobby, desto höher auch die Auszahlung.