Wie bekommt man den code für onedrive für den persönlichen Tresor?

1 Antwort

Um den Code für den persönlichen Tresor in OneDrive zu kriegen, musst du zuerst den Tresor aktivieren. Das machst du, indem du in deinem OneDrive-Konto auf die Einstellungen gehst und dann auf "Persönlicher Tresor". Dann wählst du "Loslegen" und folgst den Anweisungen, um den Tresor zu aktivieren.

Wenn der Tresor aktiv ist, kannst du den Code erstellen, um darauf zuzugreifen. Dazu gehst du in den Einstellungen des Tresors und wählst "Code festlegen". Gib dann einen Code ein, den du später verwenden kannst, um den Tresor zu öffnen.