Wie bekommt man bitte so einen Körper?

17 Antworten

Mit einer schlechten Linse, die in der Handykamera verbaut ist und das Bild in die Länge zieht..

Durch passende Genetik.

aber ein bisschen kann man den Körperbau natürlich auch durch Sport und Ernährung beeinflussen das sollte dir klar sein

Man bekommt nicht so eine Figur, man hat bereits eine Figur.

Die wird dann durch viel oder wenig essen geformt, oder ein wenig auch durch Sport.

Nicht nur du bekommst nicht diese Figur, ich auch nicht. Ich habe nicht so dicke Oberschenkel, dafür ist meine Taille dicker. Und das Verhältnis bleibt auch so, egal ob ich dick oder spindeldürr bin.

Der Knochenbau ist genetisch festgelegt. Manche Frauen haben eine schmale Taille, andere eine breite. Das kannst du nicht beeinflussen.

Du kannst aber an den richtigen Stellen Muskeln aufbauen: zum Beispiel durch Kniebeugen und Kreuzheben.

Dann siehst du aber Immer noch nicht so aus wie das Mädchen auf dem Bild, die hat ihren Körper wohl am ehesten durch hungern erreicht.

hubmonia  23.12.2019, 15:53

Im Übrigen stimme ich dir zu, nur nach hungern schaut diese Figur für mich nicht aus.

Jokerfac3  23.12.2019, 18:49
@hubmonia

Nun ja, hungern ist vielleicht etwas übertrieben. Aber sie ist schon ziemlich dünn.

Musst du, denn wirklich so einen Körper haben um zufrieden zu sein?

Aufjedenfall musst du Sport machen und dich anders ernähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung