Wie bekommt man so einen schlanken Körper?

7 Antworten

das kommt drauf an, welchen "ausgangskörper" du mitbringst, wenn du schon fast so aussiehst, ists nicht schwer. wenn du eher ziemlich rundlich bist, kanns eine längere sache werden.

und es ist die frage: ist es das wert ???? ich finde diesen hype ums schlanksein sehr übertrieben....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist denn das sinnvolle Vorgehen für effiziente Fettverbrennung immer noch ein soooo großes Geheimnis?

https://www.fitforfun.de/abnehmen/welcher-sport-zum-abnehmen-die-effektivste-sportart_aid_10317.html

Ist doch seit Jahrzehnten alles längst klar. Außerdem ist diese abgebildete Person untergewichtig.

Gute Ernährung, auch wenn so ein Körper nicht nötig ist.

Bodyworkouts + passende Ernährung

Übungen gibts auf Youtube unendlich viele