wie bekommt man bei wattpad votes? :)

5 Antworten

Du solltest einfach andere Bücher kommentieren und lesen mit anderen Autoren schreiben um sie fragen ob sie ein Blick in deinem Buch auch werfen und wenn ihnen das gefallen hat werden sie auch Voten. Du musst auch sehr aktiv sein und immer updaten und die Geschichte sollte auch gut sein, weniger Rechtschreibfehler oder hat keine, ein schönes Cover und interessanter Klappentext. Wie heißt du dort ?

Hallo :D Die Votes bekommt man, wenn die Leser am Ende eines Kapitel von deinen Buch auf den Vote Button drücken. Und die Anzahl deiner Votes werden dann auf der Startseite, wo auch der Klapptext sieht bei Entdecken angezeigt. Umso mehr Votes du hast oder wie viele Votes du an einem Tag bekommen hast, je nach dem steht dein Buch bei gerade angesagt.

4eversweet
Fragesteller

ich meinte eigentlich, wie ich die leute dazu bringe den vote button zu drücken :D

Du kannst übrigens sogar für deine eigenen kapitel voten. Dann hast du schonmal votes.

Ich habe einfach in kurzen Abständen geupdatet und irgendwann kamen dann meine ganzen Leser. So direkt gibt es da keinen Tipp. Ist ja wie ein "Gefällt mir" Button und da muss ja jeder selber entscheiden ob er ihn drückt. Du kannst vielleicht noch immer am Ende des Kapitels schreiben das du dich über ein Vote oder so freuen würdest und sie es bitte machen sollen.

Das kommt ganz auf die Person an: Mag er/sie dein Buch voted er/sie auch. Wie heißt du denn dort? Ich könnt ja mal vorbei schaun ;b

Hoffe ich konnte helfen :)

-SummerTimeGone❤︝