Wie bekommt man bei GTA V 5 Sterne?

6 Antworten

Hallo,

also aus meiner Erfahrung ist es am einfachsten, wenn du erstmal nen Jet klaust, dann hast du nämlich schon 4 Sterne und dann musst du einfach so viele Cops umbringen wie möglich. Machs mit dem Jet, oder wenn du kein guter Pilot bist, spring raus, verschanz dich in nem Laden und töte von da aus so viele wie möglich. P.S. Wenn du mit dem Jet aus der MIlitär-Basis rausfliegst, flieg so tief wie möglich da raus, sonst schießen dich die Jets von der Basis ab. Hoffe ich konnte Dir helfen und viel Glück Dir noch!

Lg Fabi

Flieg über oder in die Militärbasis! :D dann hast du schon mal vier Sterne! ^w^ Oder verschanze dich in einem Laden und ballere alle Cops weg, die reinkommen... dann bekommst du auch mit der Zeit vielr Sternchen! ;)

Ich habe das immer so gemacht in den U-Bahntunnel da wo die U-Bahn gerade reinfährt hinstellen und dann werden die Cops da runter kommen und dann kannst du rückwärz hinten die im Auto abschießen. Dort ist es für die Polizisten auch sehr schwer Dich zu kriegen weil du halt rückwärz mit dem Rücken im Auto sitzt und von hinten schießt halt

TheOnlyJulian  04.01.2022, 20:14

Aber stell dich auch so rein dass dich keine helis treffen können. Bzw. Fahr auch so rein