Wie kriege ich 5 Sterne in GTA?

3 Antworten

Je mehr Straftaten du in GTA begehrt, desto höher steigt dein Fahndungslevel. Es ist völlig egal welche Straftaten du begehst, solange du nicht drauf gehst oder der Polizei entwischst, wird sich dein Fahndungslevel immer weiter erhöhen. Es ist nur eine frage der Zeit, bis du 5 Sterne erreichst. Je nach Straftat geht es schneller oder dauert länger. Wenn du Polizisten killst, geht's ziemlich schnell. Der einfachste Weg ist, wenn du mit dem Explogeschoss der Savage oder Lazer über die Map rotzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hallo :)

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du GTA V meinst.

also ich habe es bisher noch nicht geschafft, 5 Sterne zu erreichen (da ich das noch nie Wirklich versucht habe).

  • ich habe aber mal gegoogelt, und da steht: Wiederholtes Töten von Polizei- und anderen Vollstreckungsbeamten

ich hoffe das hilft dir weiter

LG

Indem man möglichst viel anstellt und ständig die Polizei- und SWAT-Einheiten umbringt.

Ist ziemlich leicht zu bewerkstelligen.

Mit einem Panzer ist es nochmal einfacher.