Wie bekommt man Bauchfett weg?

4 Antworten

Habe über zehn Jahre Kickboxen gemacht, danach aufgehört, weil Arbeit, Beziehung, Familie gegründet, Freunde! Frau hat immer schön gekocht, mein Männerherz sah das leckere Zeug und ich aß es natürlich auch gerne! Das ging so zehn Jahre lang, danach hatte ich kein Bock mehr (nicht Bok)! Wegen Arbeit, Familie, Hobby, Freunde hatte ich aber natürlich nicht so viel Zeit! Training ist also nichts, also habe ich angefangen Spaziergänge zu machen. Erst nur kleine Runden, die dauerten so fünfzehn Minuten, nach ca. einer Woche habe ich verlängert. Bin dreißig Minuten gegangen, nach einer weiteren Woche fünfundvierzig Minuten. Nach und nach war ich immer länger unterwegs, da die Sommer in Deutschland mittlerweile zum Kotzen sind, machte ich Abendspaziergänge, weil kühl! Um 23Uhr ging ich los und war bis 1Uhr unterwegs, habe innerhalb 5 Monate 12 kg abgenommen! Da war ich dann damals bei 90, später hat es sich bei 85 kg eingependelt, diese halte ich auch bis heute! Muss weder beim Essen noch beim Trinken vorsichtig sein, sobald ich wieder bei 90 bin gehe ich raus! Mach das, glaub mir, du wirst es sehen! Da ist es auch egal wie alt man ist, spazieren gehen geht immer! Besonders wenn man einen Hund hat, den habe ich mir nämlich nach zwei Monaten alleine spazieren gehen besorgt. Glaub mir das funktioniert, langsam aber es funktioniert. Das war aber ein Roman jetzt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wienerbub122
Fragesteller

toll wie alt bist du

1) Weniger essen.

2) Nur Wasser trinken.

3) Mehr bewegen.

4) Vergiss den Psycho-Mist. Das hält als Ausrede für alles her.

Ois kloa? ;-)

Mehr bewegen und weniger Kalorien! Zucker, Fett, Alkohol, Mengen. ...

Ein Big Mac hat 545 kcal. Um die 'wegzujoggen' muss man schon ca. Ne Stunde laufen!

1 Kg Körperfett hat ca. 6000 kcal (7000 in Reinform). Das ist die EnergieMenge von fast 3 Tagen (a 2000 kcal).

Sport

Fitness

Bauchsport

Fotograf1986  01.05.2024, 06:47

Bauchsport? Was soll das sein? Nie gehört