Hey ich möchte gerne etwas am Bauch abnehmen habt ihr Tipps?

4 Antworten

Man kann nie gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Klar kann man Übungen speziell für den Bauch machen, aber da ist halt jeder Körper unterschiedlich und nicht bei jedem werden gezielt an einer Stelle Erfolge sichtbar sein.

Trotzdem viel Glück😊

LenaLenaLena72  25.02.2022, 16:32

Die Eenährung ist sowieso das aller wichtigste bei der ganzen Sache

Auf deine Ernährung achten(Kalorien) und Sport treiben. Sei es Cardio oder Krafttraining oder sonst was

Hallo was ich Dir empfehlen kann: beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haferfocken verbrennen gut Bauchfett und halt morgens Zitronenwasser trinken. Ingwer und Blaubeere sind ebenso gut gegen Bauchfett.