Training gegen bauchfett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viel Wasser trinken und grüner Tee kann helfen aber auch Situbs & crunches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das was auch die Stars machen. Hilft sehr gut. Hatte früher auch immer ein bisschen fett am Bauch aber seit dem ich nun auf diese neue Art daran gegangen bin ist alles weg. Und vor allem hätte ich vorher nie gedacht das es so schnell geht. Aber braucht halt auch Disziplin sonst wird es nichts. Hab das auch mit meinem Arzt besprochen und er hat es für gut befunden. Probier es einfach mal aus! Viel Erfolg!! Schönen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabbsfrev
24.04.2016, 15:30

Was machen denn die stars auch?

0
Kommentar von TimF85
24.04.2016, 15:30

Hä? Verstehe die Frage nicht.

0
Kommentar von khaleesi1111
24.04.2016, 15:32

was machen die stars?

0
Kommentar von TimF85
24.04.2016, 15:33

Hab ich doch eben geschrieben??!!

0

Was möchtest Du wissen?