Nach Piercing stechen Volleyball?

3 Antworten

Auf Sport solltest du am besten während der kompletten Abheilzeit verzichten. Das Risiko, dass jemand oder irgendwas gegen das Piercing knallt, ist gerade bei Volleyball nicht gerade klein.. Ausserdem ist Schweiss Gift für ein frisches Piercing. Wenn du's nicht lassen kannst, kann dich auch niemand abhalten, aber nachher brauchst du dich nicht zu wundern, wenn das Piercing nicht richtig abheilt oder es sich sogar entzündet..

Solange beim Training nichts dagegen kommt etc. sollte das kein Problem sein.

Hey, frage am Besten deinen Piercer ob es okey ist.. :) Frag ihn auch, obs halt okey wäre es sonst abzukleben. Lg :)