Frage von claudi199, 36

Nostrilpiercing Seitenscheitel?

Hallo Leute! :)

Ich möchte mir ein Nasenpiercing stechen lassen, weiß aber nicht welche Seite. Dachte zuerst an links, aber ich habe einen Seitenscheitel rechts, sollte das Piercing dann auch lieber rechts sein? Später möchte ich mir vielleicht noch irgendwann mal ein Helix oder Industrial, also am Ohr, noch stechen lassen, was ja dann logischerweise rechts sein müsste, damit man das besser sieht. Wäre dann aber meine rechte Seite "zu überladen", wenn beide Piercings dort sind?

Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 36

Wenn das mit dem am Ohr 100% sicher ist, dann Nase links, ansonsten rechts :-D eigentlich ganz logisch ^^

Kommentar von claudi199 ,

Es ist schon sehr sicher, nur nicht der Zeitpunkt, erstmal kommt das Nasenpiercing, und danke :)

Antwort
von Schocileo, 20

Frag doch mal einen Piercer, was besser zu deinem Gesicht und deinen Ohren passt. Ein guter Piercer sollte ein Auge dafür haben.

Antwort
von lhurana, 23

Glaub auch dass das an der Nase dann links besser wäre wenn das am Ohr rechts ist

Antwort
von PlavoSrce, 22

Nase links ..ohr rechts ... find ich besser :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community