Wie bekommt man am einfachsten Internet in eine Garage?

3 Antworten

Garagen haben meistens dicke Wände! Wenn du in deiner Garage ein gutes Internet haben möchtest, dann musst du dort in deiner Garage einen Router aufstellen. Oder du hast in deiner Nähe irgendwo auf dem Land Masten die dir mobile Daten senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven361
Fragesteller

Du meinst ein o2 HomeSpot 5G oder? Würde das dann über meinen aktuellen unlimited Vertrag laufen oder brauch Ich dann noch einen?

Mit einem mobilen LTE Router. SIM Karte rein - glücklich sein ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Sven361
Fragesteller

Du meinst ein o2 HomeSpot 5G oder? Würde das dann über meinen aktuellen unlimited Vertrag laufen oder brauch Ich dann noch einen?

man lässt sich einen Internetanschluss in die Garage legen oder schliesst ein altes Laptop mit Mobilecard an oder fragt den Nachbarn, ob man ihn anzapfen kann.

Sven361
Fragesteller

Würde auch ein o2 HomeSpot 5G gehen? Würde das dann über meinen aktuellen unlimited Vertrag laufen oder brauch Ich dann noch einen?