Wie bekommt man 1 Jahr schneller rum?

4 Antworten

Hi Ananas,

entschuldige die unangemessenen Antworten...

Zunächst: es wird Dein Leben immer (!) so sein, dass Du in Situationen bist, in denen Du Störfaktoren hast. Andere stören Dich aber nicht. Du bist es, die sich an Anderem und von Anderen stören lässt. Man kann in eine Lähmung fallen und tröten "Ihr sorgt dafür, dass ich nichts kann" - oder man kann aufstehen und etwas tun... und zwar für sich selbst, statt für Andere.

Ich glaube das ist der Weg: Schau vielleicht mehr auf Dich und nicht auf die Anderen. Was kannst denn Du für Dich tun? Wo führt Dein Weg hin?

Ananas647
Fragesteller

Vielen Dank! Auch für mich wird die Richtung an sich langweilig, dann nächstes Jahr nach den Sommerferien zu wechseln ist auch an sich blöd, da ich dann woanders ganz von vorne anfangen muss..

Weltwunderling  07.10.2019, 10:18
@Ananas647

Hi Ananas - um meine Antwort weiterzuspinnen: "an sich" ist NICHTS blöd. Dass es blöd oder langweilig ist, ist eine Bewertung durch Dich. Und da können Andere nichts dran ändern, sondern nur Du.

Die Zeot sinnvoll nutzen und sich reinhängen um einen guten Abschluss zu machen...berufsorientierung betreiben nebenbei einem Ehrenamt nachgehen

Wie bekommt man 1 Jahr schneller rum?

Ganz einfach. Düse mit Lichtgeschwindigkeit, oder annähernd Lichtgeschwindigkeit um die Erde und siehe da...Ratzfatz ist die Zeit um...^^

Mir hat es letztes Jahr gut geholfen immer auf was hinzuarbeiten z.B. auf Weihnachten,Geburtstag, Ferien oder freie Tage, annsonsten einfach Augen zu und durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung