Wie bekommt am Holzlasurfarbe aus einer Softshelljacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Dr. Beckmann gibt es da einen speziellen Fleckenteufel, aber Achtung wegen dem Material. Am besten mal über die Webseite Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Mit organischen Lösungsmittels wie Gallseife ist da wohl nichts zu machen. Du könntest es mit Kohlenwasserstoffen (Pinselreiniger, Verdünnung, Waschbenzin) versuchen. Jedoch könnte das Gewebe durch diese Lösungsmittel in Mitleidenschaft gezogen werden.