Wie bekomme ich die Softshelljacke meiner Tochter wieder sauber?

2 Antworten

Hallo, grundsätzlich ist meine Erfahrung mit Frosch-Produkten eher mäßig... Ich empfinde die als hauptsächlich bio.... Je nach Farbe der Jacke nimm mal Vollwaschmittel, da ist bissl Bleiche drin, um so heller die Jackenfarbe, desto besser wird sie es vertragen. Wobei ich denke, dass selbst eine schwarze Jacke das einmalige Waschen mit Vollwaschmittel vertragen sollte. Vielleicht legst Du die Jacke vorher nochmal in lauwarmes Wasser ein, meiner Erfahrung nach nimmt Lehm und ähnliches sehr schlecht Wasser auf, so dass du den Lehm in der Jacke schon mal schön vor der Wäsche wässern kannst!

Gruß! T3Fahrer

Mein Tipp ist Reinigung...kostet nur 7 €

Lumpi8309
Fragesteller

Das werde ich wohl machen müssen! Danke!