Wie bekomme ich Zugriff auf Daten auf meiner WD mycloud mirror?

2 Antworten

Festplatte ausbauen und dann über einen USB-Adapter bzw. ein Dock anschließen.

Dann prüfe die SMART-Werte mit r-Studio.com und poste einen Screenshot auf dem man die SMART-Werte und auch die Partitionen der Platte sehen kann. Also quasi einen Screenshot des ganzen r-Studio Fensters...

Dann können wir beurteilen was die beste Methode zu Datenrettung ist.

ACHTUNG: Starte auf gar keinen Fall einen Scan - der ist zu 99% unnötig und kann einen Schaden deutlich verschlimmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)